YayBlogger.com
BLOGGER TEMPLATES

Rabu, 16 Mei 2012

29. April 2012


29. April 2012


Liebe Frau Wolf,

Hallo Frau Wolf, wie geht es Ihnen ? Als ich diesen Brief schrieb, ging es mir gut. Ich hoffe, dass es Ihnen gut auch geht. Heute habe ich in Deutschland angekommen. Ich will meine Ankunft erzählen. Am 15. Februar bin ich von Indonesia nach Deutschland geflogen. Am nächsten Tag bin ich um 6 Uhr am Münchner Flughafen angekommen. Es war das erstmal, dass ich in München und natürlich in Deutschland war. Auf diesem Flughafen musste ich umsteigen, weil mein Ziel Berlin war. Um 10 Uhr sollte mein Flugzeug nach Berlin fliegen. Mir war langweilig, wail ich 4 Stunden warten musste und dort wenige Aktivität gemacht habe. Mir war falsch, als ich wartete. Ich habe mein Ticket falsch gelesen, und musste im Terminal 3b warten, aber ich habe im Terminal 2b gewartet. Um 10 Uhr bin ich nach Berlin geflogen und um halb zwölf in Alt Tegel angekommen. Dort hat mich mein Betruer abgeholt. Aus Alt Tegel sind wir mit dem Bus nach Lichtenberg gefahren. Ich war sehr müde.
Als ich in Berlin war, habe ich in der Hartnackschule gelernt. Es ist eine Sprahschule in Berlin. Dort habe ich ywei Monat gelernt. Es ist wunderbar. Dass esviele schöne Freunde gibt. Ich habe eine nette Lehrerin gehabt. Ihre Name ist Marita. In den zwei Monaten habe ich eine Problem bekommen. In dieser Klasse fand ich schwierig mich einzufinden, weil ich viel Grammatik lernen musste. Ich habe angst gehabt zu sprechen. Aber die Lehrerin hat mir immer geholfen. Ich denke, dass sie eine gute Leiterin war. Ihre name ist Gimm.
Das sind meine Erfahrungen in Deutshcland. Warten sie auf meinen nächsten Brief. Bis bald.

Herzliche Grüße

Ihre Student
Isnanda Zaki M